Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Wirsberg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Veranstaltung

24h Schwimmen in Kulmbach

Veröffentlicht: 10.04.2024
Autor: Martin Wittmann

wir waren dabei...

Mit großer Freude haben auch wir am 24-Stunden-Schwimmen der DLRG Kulmbach e.V. teilgenommen und uns diesmal etwas besonderes ausgedacht.
Mit einer Nachtschwimmaktion von 23:00 - 2:00 Uhr haben wir die etwas leereren Bahnen ausgenutzt und gut 20 km Schwimmstrecke absolviert. Nach anfänglicher Euphorie und Vorfreude konnten wir bereits nach 1,5 Stunden
die Müdigkeit in den Gesichtern unserer Jugendlichen erkennen.  Doch wir haben es durchgezogen und eine, wie ich finde, gute Leistung abgeliefert und alles gegeben. Anschließend wurden die Kids nach Hause gefahren,
sodass die Eltern in ruhe schlafen konnten ;)

Ein riesen Dank geht natürlich auch an die DLRG Kulmbach, die mit immensem ehrenamtlichen Einsatz, jedes Jahr auf´s Neue eine solche Veranstaltung auf die Beine gestellt hat.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.