Der Osterhase war da!

Veröffentlicht: 10.04.2024

Ostereiersuche im Schwimmbad Wirsberg...

Auch dieses Ostern haben wir wieder eine Osternestsuche im Sommerbad in Wirsberg veranstaltet.

Man hat gemerkt, dass unsere Mitglieder wieder Lust auf warme Temperaturen und Aktivitäten im Freien
haben.

Auch das Wetter spielte mit und die Regenwolken verzogen sich passend zum Beginn unserer Ostersuche. Für 30 unserer Kleinen hat sich der Osterhase wieder die Mühe gemacht und Nester auf dem Schwimmbadgelände versteckt. Nachdem alle Nester gefunden wurden, habenwir den Tag mit ein paar Spielen und dem traditionellen Kartoffelfeuer gemütlich ausklingen lassen.