Fahrzeugweihe am Welt Erste Hilfe Tag

Veröffentlicht: 10.09.2022

Danke allen Gäste aus Politik, Vereinen und der Blaulichtfamilie sowie der Bevölkerung, die gestern zu unserer Fahrzeugweihe gekommen sind. Ebenso ein Dank an alle Gönner und Firmen, die uns unterstützt haben, dass unser Fahrzeug so da steht wie auf den Bildern zu sehen.

Einen ganz besonderen Dank an alle Helfer, die sich im Vorfeld um die Organisation und Vorbereitung gekümmert haben. Ein herzliches Dankeschön alle "Großen und Kleinen" Mitwirkenden, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

An dem heutigen Tag konnten wir Werner Hermann für 50 Jahre Mitgliedschaft in der DLRG ehren. Einen besonderen Dank gilt Ihn, für die Spende eines AED an die Gemeinde der unseren Ort sicherer macht. Diesen AED finden sie am Bürgerzentrum.

Leider musste der ERSTE HILFE PARCOURS aufgrund des schlechtem Wetters ausfallen, wird aber zu einem Späteren Zeitpunkt nachgeholt.