Open Air Kino nicht ins Wasser gefallen sondern mit Feuerwehr Einlage

Veröffentlicht: 28.08.2022

Das diesjährige Open Air Kino wäre fast ins Wasser gefallen, denn der Himmel hat geweint.

Ob das am Titel des Filmes lag?  Das glauben wir nicht. Großen Dank an die Gemeinde Wirsberg,

dass wir kurzfristig ins Bürgerzentrum konnten. Durch Technische Probleme lief es anfangs etwas holperig

bist der Film begann. Ein kurzes Gastspiel gab unserer Feuerwehr Wirsberg, da es zu einer leichten

Rauchentwicklung beim Popcorn machen kam und die Rauchmelder angeschlagen haben.

Gut das nichts passiert ist, so konnten wir der Feuerwehr wenigstens mit  Popcorn ihren Aufwand versüßen.

Es waren sehr viele Kinder und Erwachsene die sich "Hotel Transilvanien 3" anschauten.

Danke an alle die Mitgeholfen haben, für den schönen Abend.