News im Detail

Spende der VR Bank Oberfranken Mitte eG

Veröffentlicht: 18.02.2021
Autor: Alexander Blätterlein
Im letzten Jahr kurz vor Weihnachten startete die VR Bank Oberfranken Mitte ein Facebook Gewinnspiel, bei dem die Chance bestand für einen Verein 1.000,00 € Spende zu gewinnen.

Am Anfang des Jares erreichte uns die freudige Nachricht, dass wir zu einem der zehn Vereine zählt, die für Ihre Vereinskasse 1.000,00 € Spende erhalten.

Am 04.02.2021 fand die Spendenübergabe in der Geschätsstelle Neuenmarkt statt.

Wir sagen vielen herzlichen Dank für diese großzügige Spende, vor allem da uns ím letzten Jahr fast alle Einnahmen auf Grund Sars-Cov-2 Pandemie entfallen sind.

Die Spende wird in unseren Ausbildungs- und Einsatzabteilungen verwendet, um in Zukunft noch effektiver Ausbilden zu können, aber auch Menschen besser und schneller helfen zu können.