Weihnachtsfeier 2018

Veröffentlicht: 02.01.2019
Autor: Alexander Blätterlein
Unser Bild zeigt von links Andrea Müller, Vorsitzende  Iris Blätterlein, 2. Vorsitzender Jens Bennewitz, Renate Anselstetter und Bürgermeister Hermann Anselstetter

Am Samstag, den 08.12.2018 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthaus "zur Göringsbruck" statt.

Vorsitzende Iris Blätterlein begrüßte alle Kameradinnen und Kameraden, sowie unser Ehrenmitglied und Bürgermeister des Marktes Wirsberg Herman Anselstetter, unseren Ehrenkassier Dieter Gebhardt und unseren Ehrenvorsitzenden Walter Reichinger.

Sie gab einen kurzen Rückblick auf viele Aktivitäten dieses Jahres, dankte den ehrenamtlichen Wachdienstlern und Helfern beim Schwimmkurs oder bei den Veranstaltungen  und gab eine Vorschau auf die Termine von 2019.

Nach dem Vorlesen von einigen Weihnachtsgeschichten konnten wir unseren Mitgliedern wieder eine reichlich gefüllte Tombola präsentieren.

Hier ergeht ein herzlicher Dank an die Spender der Sachpreise, die es uns erst ermöglicht haben, wieder so eine große Verlosung auf die Beine zustellen.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Andrea Müller und Renate Anselstetter. 40 Jahre: Markus Hentschel. 25 Jahre: Stephan Schuldt, Hannes Raithel, Steffen Raithel, Jessica Stadthaus uns Saska Hoffmann.

Vielen Dank für die Treue zur DLRG!

Der DLRG Ortsverband Wirsberg wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern unserer Ortsverbands einen guten Start ins neue Jahr 2019 und alles Gute.