Veröffentlicht: 11.12.2022

Nach 2 Jahren Pause war es wieder soweit, endlich konnten wir mit unseren Mitgliedern gemeinsam eine Weihnachtsfeier gestalten. Durch 2 Mitgliedern wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen, unser TL Einsatz brachte einen besonderen Jahres Rückblick im Rahmen eines Filmes auf die Leinwand und dann kam noch der Nikolaus vorbei und beschenkte die Kinder und bedankte sich bei den Aktiven mit einem Geschenk. Zum Abschluss gab es noch eine Tombola für Jung und Alt. Danke an alle Mitgliedern insbesondere der Jugend für ihre Hilfe. Dank an allen Firmen für die Spenden. Wir wünschen allen eine schöne friedliche Weihnachtszeit.