Wir trauern um unseren stellvertretenden Vorsitzenden

Veröffentlicht: 25.03.2019
Autor: Die Vorstandschaft

Der DLRG-Ortsverband Wirsberg trauert um sein langjähriges Mitglied und stellvertretenden Vorsitzenden Dieter Raithel. Wir nehmen Abschied von einem engagierten DLRG-Kameraden, der sich um unseren Ortsverband verdient gemacht hat.

Dieter Raithel war ein hilfsbereiter DLRG-Kamerad, der sich am gesellschaftlichen Leben, an Zeltlagern, an Ausflügen und am traditionellen Sommerfest  unseres Ortsverbandes gerne beteiligte und bei der Organisation mit wirkte.

Für seine ehrenamtliche Einsatzbereitschaft und seine Treue zur DLRG wurde er mit dem Verdienstzeichen der DLRG in Bronze geehrt und für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

In dieser Stunde des Abschiednehmens danken wir ihm für seine langjährige Treue und für seine Einsatzfreude im Dienst am Nächsten.

Die Kameradinnen und Kameraden des DLRG-Ortsverbandes Wirsberg werden Dieter Raithel stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Lieber Dieter, Ruhe in Frieden!