Zu Tisch! 23 Food Festival in Wirsberg

Veröffentlicht: 07.05.2023

wir sind für Sie da...

Zu Tisch! 23 so lautete das Motto des ersten Food-Festival in Wirsberg.

Nach langer Planung von Freakstotable konnte am Sonntag, 07.05.2023 das Festival steigen. Durch unsere gute Zusammenarbeit im Sommerbad kam einer der Initiatoren Tobias Bätz auf uns zu und fragte, ob wir den Sanitätsdienst übernehmen könnten. Nach der Zusage wurden unser 2. Vorsiitzender Alexander Blätterlein und unser Technischer Leiter Einsatz Martin Wittmann in die Planung mit einbezogen.

Es wurde ein Konzept erstellt und mit Leben gefüllt. Wir konnten am Sonntag mit 12 Einsatzkräften das Festival betreuen.

Glücklicherweise gab es keine besonderen Vorkommnisse, bei denen wir Eingreifen mussten.

Nachdem das Festival so ein Erfolg war, freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr.